Im Privat

Das waren noch Zeiten... da waren wir noch richtig in einander verliebt nicht so wie vor ein paar Wochen noch wo wir uns ständig auf die Nerven gingen. Leider brachten unsere Streitereien meine Ex-Freundin oft zum weinen was mir anfangs immer das Herz gebrochen hat aber mit der Zeit wurden mir auch ihre Tränen egal. Die Gefühle sind dann ganz einfach verschwunden. So wie sie gekommen sind sind sie auch plötzlich gegangen. Letztendlich konnten die camgirls mich besser in Stimmung bringen als meine Freundin


Sex mal anders


Webcam Sex war komischerweise auch viel besser als der Geschlechtsverkehr in meinem Bett. Ich konnte mir das ehrlich gesagt nicht erklären aber so war das halt so hat es ausgeschaut obwohl niemand das so geplant hatte.

Nach ein paar Minuten hörte ich auf an diese Zeiten zu denken.Vor kurzem habe ich etwas über erotische Geschichten im Ehebett geschrieben und auch Probleme die man ganz einfach lösen kann was hoffentlich gut bei den Lesern angekommen ist.

Die Auftritte von Camgirls sind praktisch ein und das selbe aber bei diesen blüht unsere Fantasie und wir können uns in die Hauptrolle der Figuren hinein versetzen und einen non verbalen Orgasmus erleben.

Dies kann man zum Beispiel über das Internet nutzen das heisst wenn der Partner weit entfernt wohnt und ihr beide Lust auf Sex habt so kann man beide Kameras am PC installieren und sich gegenseitig bewundern...

Man flüstert sich erotische Wörter ins Mikrofon wobei die Hände in den Intim Bereich wandern und euch beide zum Höhepunkt bringen können.

Man kann auch eigene Geschichten erfinden oder eigene Erlebnisse hinzufügen die unsere sexuelle Fantasie auf blühen lassen werden.


Newsletter abonnieren
Abonnieren Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet!